Menu

Cave le Bosset

Adieu Willy...

Adieu Willy, Adieu Papa, Adieu Winzer!

Unser Vater Willy Michellod ist am 27. Januar 2023 im hohen Alter von 87 Jahren verstorben.

Er hatte die Cave le Bosset 30 Jahre lang von 1971 bis 2001 mit Leidenschaft betrieben und weiterentwickelt, bevor er die Fackel an seine Töchter und Schwiegersöhne weitergab. Seit seiner Pensionierung und bis zu seinen letzten Jahren war er stets präsent und freute sich, durch seine zahlreichen helfenden Hände sowohl beim Abfüllen und Ausliefern des Weins als auch beim Empfang und bei der Verkostung zum Leben der Kellerei beitragen zu können. Seine Leidenschaft zu teilen und etwas von sich selbst zu geben, war sein Lebensinhalt. Ein spontaner Besuch von Freunden oder Kunden im Weinkeller war immer eine Quelle großer Freude und eine Gelegenheit, Freundschaften zu pflegen oder neue zu knüpfen.

Danke Willy, danke Papa, danke Winzer!

Wir werden die schönen Dinge des Lebens, die du uns vermittelt hast, weiterführen, indem wir unser Bestes geben, sowohl im Weinberg, als auch im Keller und beim Empfang im Weinkeller. Denn die Kultivierung von Altruismus verleiht dem Leben seinen Sinn.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Zurück
Cave le Bosset